Auf einen Drink bei Leonie

Zum Apéro bei Leonie

Der Winter war einfach zu lang, der Frühling zeigt sich diese Jahr auch eher von seiner schüchternen Seite. Wenn es nach uns geht, können wir direkt zum Sommer vorspulen. Wir haben Sehnsucht nach Draussen und wollen ab jetzt jede kostbare Sekunde Sonnenschein voll auskosten.

Ähnlich muss es wohl auch Leonie von Simple Space gehen, die mit ihrem Joyne Einkauf eine echte Wohlfühloase auf ihrem Balkon geschaffen hat und den Frühling nun offiziell mit einem coolen Apéro einläutet. Wir haben richtig Lust bekommen den feinen Midsommar inspirierten Drink zu probieren und verraten euch das Rezept weiter unten.

Und natürlich teilen wir auch den restlichen Einkauf von Leonie mit euch und zeigen welche Essentials und Musst Haves für den Balkon nicht fehlen dürfen.

 

 

Midsommar Apero Drink

Mit dem Sommarsaft von ERNST

Leite deine Gartenparty mit dem leckeren Sommersaft ein. Eine spritzige Erfrischung an heissen Sommertagen. Der Drink kombiniert Holunderblüte, Erdbeere und grünen Tee. Er ist fruchtig, aber nicht zu süß - ein tolles Sommergetränk! Am besten schmeckt der Saft im Verhältnis 1:4 aufgegossen mit Prosecco, einer Scheibe Limette und Minze garniert. Wer mag kann den Drink auch als alkoholfreie Alternative mit stillem oder kohlensäurehaltigem Mineralwasser mischen und mit Granatapfelkernen servieren. 

Hauptsache schön kalt: das gelingt mit den grossen Kugeleiswürfelformen  von Bitz. Der Drink ist in den Ripple Gläsern   von ferm Living ein besonderer Hingucker - und wer für Nachschub sorgen will, der füllt am besten gleich die passende Karaffe   aus der Ripple Serie. Wir finden die Plantbox classic  und der pflegeleichte Outdoor Teppich  von Brita Sweden passen perfekt zu Leonies Balkonmöbel von HAY.